Die Sängerin scheint einfach nichts dazu zu lernen! Amy Winehouse (26), die sich erst kürzlich für eine Rundumerneuerung die Brüste und auch die Lippen hatte machen lassen, scheint eine Generalerneuerung anzustreben. Nachdem die Sache mit den Äußerlichkeiten nun geklärt wäre, geht es nun an den zweiten Punkt auf der Liste: Ihren Exmann, Blake Fielder-Civil (27).

Denn den will Amy nun angeblich wieder heiraten, soll ihm angeblich sogar einen Heiratsantrag gemacht haben. Da Blake der Sache zugestimmt haben soll, ist jetzt für den Zeitraum der nächsten drei Monate irgendwann die Hochzeit geplant. „Wir wissen beide, dass wir immer nur auf dem Papier geschieden waren“, soll er einem Freund erzählt haben, der es der britischen News oft he World weitergab.

Dabei lässt sich offenbar beim zweiten Hochzeitsaufguss noch richtig sparen, denn als Verlobungsring bekam Amy einfach den Ring vom ersten Mal zurück. Immerhin war der von Tiffany und soll mit 2000 Pfund auch nicht gerade billig gewesen sein…

Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Getty Images
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Getty Images
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Getty Images
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Sängerin Amy Winehouse
Getty Images
Sängerin Amy Winehouse


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de