Die arme Kristen Stewart (19) muss durch ihre Bekanntheit durch Twilight auf so einiges verzichten. So ist die Schauspielerin eigentlich ein echtes Blumenkind und fühlt sich in der Natur wohl. Nur kann sie ihr Haus kaum noch verlassen, seitdem sie so bekannt ist.

„Ich bin total gerne draußen“, sagte sie in einem Interview. „Ich gehe so gerne spazieren und das könnte ich noch immer, es geht nicht um die Fans. Die Fans sind super und würden mich auch spazieren gehen lassen. Es sind die anderen Menschen, Sie wissen schon, wen ich meine.“ Dass Kristen mit „anderen Menschen“ von den Paparazzi spricht, die sie keine Sekunde aus den Augen lassen, sobald die Schauspielerin das Haus verlässt, dürfte wohl klar sein.

Wo das hinführen kann zeigte sich vor wenigen Monaten, als ihr Schauspielkollege Robert Pattinson (23) beinahe vor ein Taxi lief, als er vor den Fans und Fotografen zu flüchten versuchte.

Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Getty Images
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de