Angeblich soll Amy Winehouse (26) ihrem Blake ja schon einen Heiratsantrag gemacht haben und es sieht doch fast auch so aus, als wenn dieser auch tatsächlich „ja“ gesagt hat. Wir haben es ja eigentlich nicht glauben wollen aber dieser Ring, den Amy da am Verlobungsfinger trägt, sieht doch stark nach einem Liebes-Comeback aus.

Bei dem Ring handelt es sich, wenn die Gerüchte stimmen, um denselben Klunker, den die Sängerin auch schon bei ihrer ersten Verlobung getragen hatte. Ob nun tatsächlich innerhalb der nächsten drei Monate die Hochzeitsglocken läuten? Wir wünschen Amy an dieser Stelle, dass sie doch noch zur Vernunft kommt und die erneute Hochzeit doch nicht stattfinden wird. Aber da Amy nicht gerade dadurch bekannt geworden ist, dass sie immer das tut, was das beste für sie ist, werden wir sie wohl bald wieder im Hochzeitsdress bewundern können.

Hätten sich die Beiden dann nicht eigentlich die Scheidung gleich ganz sparen können?

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Getty Images
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Getty Images
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Getty Images
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de