Auch in diesem Jahr gibt es ihn wieder: Den berühmten Kalender des Reifenherstellers Pirelli. Und auch diesmal haben sich die Supermodels die Klinke in die Hand gegeben und posierten halb nackt für den Fotografen. Jetzt wurde der Kalender vorgestellt und einige heiße Photos gibt es jetzt schonmal zu sehen.

Bereits im Juli wurden die heißen Aufnahmen in Brasilien geschossen und niemand geringeres als Skandal-Fotograf Terry Richardson durfte die Models vor seine Kamera holen.

Ob Orlando Bloom (32) wohl glücklich darüber ist, dass nun jede Menge anderer Männer seine Miranda Kerr (26) so sehen können, wie es dem Schauspieler sonst eigentlich vorbehalten ist? Doch eines wird ihn sicher trösten denn der Kalender ist auch in diesem Jahr nicht einfach so auf dem Markt zu haben – in guter, alter Tradition wird der Kalender auch diesmal nur an erlesene Prominente vergeben…

Orlando Bloom und Katy Perry
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Miranda Kerr und Orlando Bloom 2011 in Santa Monica
Getty Images
Miranda Kerr und Orlando Bloom 2011 in Santa Monica
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de