Wenn Jude Law (36) seine Ruhe braucht, dann darf ihn niemand stören. Vor allem nicht seine neugierigen Nachbarn. Noch nicht einmal, wenn es sich bei ihnen um junge und hübsche Studentinnen handelt. Der Star machte zu Hause auf seinem Balkon gerade Yoga-Übungen, als ihn die Frauen beobachteten. Das passte Jude überhaupt nicht und er bewarf sie kurzerhand mit Orangen.

Nach Angaben von thesun.uk schmiss der Schauspieler zwei dieser Früchte. Der erste Versuch sei fehlgeschlagen, beim zweiten Mal wurde das Fenster der Beobachterinnen getroffen. Die Studentinnen waren ebenfalls außer sich, als ihre Scheibe nur noch aus Orangen bestand. Eine der Frauen erklärte gegenüber der Onlineseite: „Eine Woche lang hatten wir Orangenbrei an der Scheibe. Jetzt mögen wir Jude Law nicht mehr.“

Wenn der Schauspieler an der frischen Luft seine Übungen macht, dann muss er wohl mit Zuschauern rechnen. Ein Gentleman ist er jedenfalls nicht.

Jude Law, Hollywood-Schauspieler
Getty Images
Jude Law, Hollywood-Schauspieler
Jude Law bei der Premiere zu "Fantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen"
Getty Images
Jude Law bei der Premiere zu "Fantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen"
Jude Law, Eddie Redmayne, Katherine Waterston und Ezra Miller
Getty Images
Jude Law, Eddie Redmayne, Katherine Waterston und Ezra Miller
Robert Downey Jr. und Jude Law 2011 auf einer Filmpremiere
Getty Images
Robert Downey Jr. und Jude Law 2011 auf einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de