Spaßvogel Oliver Pocher (31) hat es böse erwischt! Wie die Bild heute berichtet, hat sich der Comedian mit der Schweinegrippe angesteckt. Seit Donnerstag sollen sich die ersten Symptome bei Pocher bemerkbar gemacht haben, schreibt das Blatt weiter. Weil er sich „schlecht gefühlt“ habe, musste ein für Montag angesetzter Auftritt abgesagt werden.

Doch die größte Sorge gilt im Moment Olivers schwangerer Freundin, denn auch sie läuft Gefahr, sich mit dem Grippevirus anzustecken. Ein Test, so die Bild sei jedoch negativ verlaufen und Sandy Meyer-Wölden habe sich nicht angesteckt.

Dann wünschen wir Oli Pocher an dieser Stelle mal „Gute Besserung“!

Oliver Pocher auf der McDonald's Charity Gala in München 2017
Getty Images
Oliver Pocher auf der McDonald's Charity Gala in München 2017
Oliver Pocher bei der McDonald's Charity Gala
Getty Images
Oliver Pocher bei der McDonald's Charity Gala
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de