Möchte da etwa jemand Lady GaGa (23) Konkurrenz machen? Zur Erscheinung ihres neuen Albums „Rated R“ erschien Sängerin Rihanna (21) in einem goldenen Fummel, der mit kleinen Stacheln gespickt war. Autsch, bitte nicht anfassen! Wollte sich die Sängerin so ihren Ex, Chris Brown (20) vom Leib halten? Der war doch gar nicht unter den anwesenden Gästen!

Das Kleid und die dazu passenden Schuhe sollte Rihanna nach der Party am besten ganz schnell wieder im Schrank vergraben denn es lässt die eigentlich schlanke Sängerin recht unförmig und taillenlos aussehen. Auch die Farbe schmeichelt ihr wenig und lässt Rihanna blass wirken und zu den Schuhen lässt sich nur hoffen, dass sie damit niemandem auf den Fuß getreten ist...

Von uns gibt es einen Daumen nach unten. Was meint ihr? Ist das Gestachel vielleicht doch top?

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Getty Images
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de