Da hat er aber große Pläne für den kommenden Montag. US-Rapper 50 Cent (34) gibt am 30. November ein exklusives Konzert im Kölner Großbordell „Pascha“. Laut Express will der Star dort sein neues Album vorstellen und im Anschluss daran eine halbe Stunde lang den 200 Gästen diverse Fragen beantworten. Ob er womöglich noch einen Strip hinlegt?

In dem Nightclub wäre dies jedenfalls keine Seltenheit, denn der Riesenpuff ist längst eine bekannte Adresse für schöne Frauen, die sich sexy und lasziv an der Stange räkeln. Auch Jürgen Drews stattete dem Club in der Hornstraße bereits einen Besuch ab, um seine CD zu präsentieren. Ebenso anwesend waren auch schon der Schauspieler Heiner Lauterbach und Otto Waalkes.

50 Cents viertes Album „Before I Self Destruct“ erschien bereits am 9. November. Mal sehen, ob der Rapper alle Zuschaueraugen auf sich richten kann, wenn heiße Frauen ihre Körper präsentieren.

50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Eminem bei einem Auftritt beim Lollapalooza in Chicago
Getty Images
Eminem bei einem Auftritt beim Lollapalooza in Chicago
50 Cent in den MTV Studios
Getty Images
50 Cent in den MTV Studios
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de