Mutter und Tochter bei einem gemeinsamen Shoppingtrip: Am Wochenende waren Katie Holmes (30) und Töchterchen Suri zusammen in New York unterwegs und haben die Geldbeutel zum Glühen gebracht. Und Suri ging natürlich nicht leer aus denn Katie zeigte sich spendabel und versüßte ihrer Tochter den Tag.

Für das Töchterchen gab es Regenstiefel, (die sie offensichtlich auch gleich anbehalten durfte), einen dazu passenden Rucksack und eine kleine Stoffgiraffe. Kein Grund, sich zu beschweren oder Trübsal zu blasen also. „Suri trug niedliche Schühchen, die sie aber auszog um die Regenstiefel anzuziehen“, erzählte eine Bedienstete des Shops später. „Katie war sehr nett, Suri ganz ruhig aber sie hat gelächelt!“

Damit dürfte dann der Betrag, den Tom und Katie für ihr Kind ausgeben, nochmal um ein Sümmchen gewachsen sein.

Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Sting, Tom Cruise, Nicole Kidman und Steven Spielberg bei Dianas Beerdigung
Getty Images
Sting, Tom Cruise, Nicole Kidman und Steven Spielberg bei Dianas Beerdigung
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de