Scheinbar war Tom Cruise (45) recht erfolgreich denn auch Peaches Geldof (20) hat nun die Fronten gewechselt und ist der Sekte Scientology beigetreten. Und das nicht erst gestern, denn die Tochter von Bob Geldof erzählte nun in einem Interview mit der Sun, dass sie schon eine ganze Weile Scientologin sei.

„Ich bin schon eine ganze Weile bei Scientology. Ich war unsicher, was ich tun und welchen Weg ich einschlagen sollte und ich hatte das Gefühl, dass ich einen spirituellen Weg einschlagen sollte. Im Endeffekt dreht sich alles nur darum, aus sich selbst einen besseren Menschen zu machen – Mein Vater sagt zum Beispiel irgendwas, das mich wie einen besseren Menschen fühlen lässt und das macht mich glücklich.“

Weshalb Peaches ausgerechnet bei den Scientologen das zu finden glaubte wonach sie suchte, und wie sie in Kontakt mit der Sekte kam, erzählte sie nicht. Und auch, ob Vater Bob so glücklich über die Entscheidung seiner Tochter ist, bleibt wohl fraglich.

Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof
Getty Images
Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof
Bob Geldof im November 2016
Getty Images
Bob Geldof im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de