Glaubt man den Gerüchten, dann könnte es sein, dass das Traumpaar schlechthin, wieder zueinander findet. Angeblich nämlich sollen Schönling Jude Law (36) und Sienna Miller (27) nun doch wieder miteinander anbändeln. Das Paar hatte sich im Jahr 2006 getrennt, weil Jude eine Affäre mit der Nanny hatte. Was sich wie Stoff für einen schlechten Film anhörte, führte schließlich zur Trennung des Paares, das in dem Film „Alfie“ auch schon gemeinsam vor der Kamera zu sehen war.

Jetzt sollen die Beiden am vergangenen Donnerstag zusammen in New York gesehen worden sein, als sie einen gemeinsamen, romantischen Abend miteinander verbrachten. Die New York Daily News zitiert einen Beobachter: „Sie kamen zusammen in das Restaurant und haben sich zusammen mit ein paar Freunden an einen Tisch gesetzt. Irgendwann hat Jude für sich und Sienna Shots bestellt und sie dazu überredet, mit zu trinken.“

Weiter sollen Beide viel gelacht und miteinander getuschelt haben. Natürlich will der Augenzeuge auch wissen, dass das „Paar“ nach mehr als nur Freunden aussah. Ob die Beiden wirklich wieder zusammen finden? Ein schönes Paar waren sie allemal.

Jude Law, Schauspieler
Getty Images
Jude Law, Schauspieler
Sienna Miller, Schauspielerin
Getty Images
Sienna Miller, Schauspielerin
Jude Law, Hollywood-Schauspieler
Getty Images
Jude Law, Hollywood-Schauspieler
Jude Law, Eddie Redmayne, Katherine Waterston und Ezra Miller
Getty Images
Jude Law, Eddie Redmayne, Katherine Waterston und Ezra Miller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de