Wenn die Stars unter die Designer gehen, dann heißt das eigentlich, dass sie sich einen berühmten Designer suchen, mit dessen Unterstützung sie dann eine Modekollektion auf den Markt bringen. Nicht so Taylor Swift (19), die nun zwar auch künstlerisch tätig wird, sich ihren Wirkungskreis jedoch etwas anders ausgesucht hat. Taylor wird nämlich Grußkarten designen!

Wer sich nun wundert, dem sei erklärt, dass Taylor in den Grußkarten eine Ähnlichkeit zu ihren Songs sieht. „Meine Vorstellung eines großartigen Songs ist ein Lied, das es schafft, dass ich mich besser fühle als ich es in dem Moment tue. Und das gleiche denke ich von Grußkarten.“ Für die „American Greetings Corporation“ wird Taylor die Karten designen, man hatte sie für den Job angefragt.

„Ich war immer fasziniert von Gefühlen, und wie wir sie anderen Menschen zeigen. Diese Karten zu schreiben und zu designen wird ein wunderbares Erlebnis sein!“ Ab 2010 wird man die von der Sängerin designten Karten kaufen können und Taylor sucht sich bis dahin hoffentlich ein Hobby, das besser zu ihrem Alter passt!

Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Taylor Swift, US-Superstar
Getty Images
Taylor Swift, US-Superstar
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Camila Cabello bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de