Die Gerüchte um Sängerin Britney Spears (27) überschlagen sich zur Zeit, denn nun heißt es, sie habe entgegen anders lautender Vermutungen, ihrem Freund Jason Trawick doch keinen Heiratsantrag gemacht. Das zumindest behauptet nun ein Freund der Sängerin. Ob das wohl stimmt? Oder war Brit ihre Abfuhr vielleicht einfach nur zu peinlich?

Denn erst hatte es geheißen, während ihres Aufenthalts in Sydney habe sie ihrem Manager und Freund die Frage aller Fragen gestellt und dieser habe dankend abgelehnt. Ist Britney wirklich so verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Ehemann? Angeblich soll ihr der Gedanke, wieder verheiratet zu sein, so gut gefallen dass sie schon mehreren Männern einen Heiratsantrag gemacht hat.

Von offizieller Seite gibt es noch kein Statement zu den erneuten Hochzeitsgerüchten aber man wird nach wie vor gespannt sein dürfen, was da noch alles kommt.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de