Eigentlich sagte die Sängerin ja erst kürzlich in einem Interview, dass sie keine Zeit für einen Freund habe, aber kann es sein, dass Rihanna (21) da einfach nur geschummelt hat? Showbizspy.com zitiert nun einen Informanten, der wissen will, dass die Sängerin wohl doch nicht so alleine ist, wie sie gerne glauben macht. Was ist dran an den Behauptungen?

„Rihanna hat sehr wohl einen neuen Freund, aber sie möchte nicht, dass irgendjemand davon erfährt“, petzte der Insider. „Es ist wirklich streng geheim aber sie ist wirklich glücklich und sagt, dass sie noch nie so verliebt gewesen sei wie im Augenblick!“ Sollte Rihanna also doch den Mann gefunden haben, der gut bestückt und ein Hengst im Bett ist?

Erst kürzlich hatte es geheißen, sie sei gerade dabei, mit dem 90210-Schauspieler Tristan Wilds anzubändeln. Rihanna dementierte dies zwar, aber vielleicht ist das ja auch nur ein Teil ihres angeblichen Vertuschungsplans.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de