Lady GaGa (23) hat weder Zeit für Männer, noch für Drogen. Ihre beste Freundin DJ Lady Starlight (33) erzählte dem britischen Daily Mirror, dass die Sängerin gar kein so skandalöses Leben führe:

"Ich weiß über sie wird erzählt, sie nehme viele Drogen, aber schon als wir uns kennenlernten, hatte sie schon längst damit aufgehört, sie hat nicht mal Zeit für einen Freund." Die erste Begegnung der beiden Damen war auf Lady GaGas 20. Geburtstagsparty. "Es war damals schon offensichtlich, dass GaGa mal berühmt wird. Sie war extrem auf das fokussiert, was sie machen wollte" , plauderte sie weiter. Die weltberühmten und extravaganten Outfits von Lady GaGa entwickelte sie ebenfalls mit Lady Starlight zusammen. "Wir waren sehr kreativ, aber unsere Kostüme wurden oft nur von Kleber zusammengehalten und es passierte auch, dass sie während der Auftritte abfielen", so Lady Starlight über die ausgefallenen Klamotten.

Nur gut, dass Lady GaGa die Finger von den Drogen lässt, wer weiß, wie skurril ihre Outfits dann werden würden! Aber wir wünschen ihr mal wieder ein bisschen mehr Zeit für einen Freund.

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Sam Elliott, Anthony Ramos, Lady Gaga, und Bradley Cooper bei den SAG Awards 2019
Getty Images
Sam Elliott, Anthony Ramos, Lady Gaga, und Bradley Cooper bei den SAG Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de