Im Taylor Momsen (16)-Universum scheint es anderen Stars nicht erlaubt zu sein, Dinge zu tun die auch Taylor tut. Und jetzt bekommt „Gossip Girl“-Kollegin Leighton Meester (23) Taylors Zorn zu spüren. Weil diese nun auch Musik macht und gerade ihren ersten Song am Start hat, ist das blonde Rock Chick „not amused“ und behauptet, Leightons Interesse an der Musik sei keineswegs weil sie so gerne sänge.

Leighton, so Taylor, sei lediglich an dem Ruhm interessiert. Bisher war Taylor Momsen die einzige der Kolleginnen, die nebenher auch Musik machte und die Vermutung liegt nahe, dass sie nun um ihre Monopolstellung fürchtet.

An Leightons Musik selbst kann es nämlich eigentlich nicht liegen, da beide musikalisch fast Lichtjahre voneinander entfernt sind. Während Taylor auf der Bühne in Strapsen zu den rockigen Klängen ihrer Band "Pretty Reckless" ihre Texte ins Mikro singt, hat Rivalin Leighton eine Popnummer am Start, die nicht unbedingt aus dem Einheitsbrei der anderen Sachen heraussticht. Wer am Ende erfolgreicher sein wird? Nun, wir werden sehen!

Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
"Gossip Girl"-Star Leighton Meester und ihr Mann Adam Brody
Andres Otero/WENN.com
"Gossip Girl"-Star Leighton Meester und ihr Mann Adam Brody
Leighton Meester, Schauspielerin
Getty Images
Leighton Meester, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de