Auch die Nebendarstellerin Anna Kendrick (24) aus Twilight, die im Film Bellas Freundin Jessica spielt, wird seit dem Erfolg der Vampir-Saga mittlerweile auch schon überall erkannt. An ein Erlebnis mit einem Fan kann sie sich noch sehr gut erinnern, allerdings ist ihr Co-Star Taylor Lautner (17) daran nicht ganz unbeteiligt.

Gegenüber Entertainment Weekly sagte die Schauspielerin, dass sie vor einiger Zeit von einem Fan angesprochen wurde, der ein Geschenk für Taylor dabei hatte. „Sie kam in einem Laden zu mir herüber und fragte mich, ob ich Taylor beim nächsten Mal, wenn ich ihn sehe, etwas von ihr überreichen könnte“, so Anna. Und Weiter verriet sie: „Ich meinte nur, dass ich nicht wüsste, wann ich Taylor das nächste Mal sehen würde, deshalb wollte ich das Geschenk nicht an mich nehmen… Sie sagte das so, als hätte sie das Geschenk immer bei sich, als würde sie nur darauf warten, einen Twilight-Schauspieler zu treffen.“

Anna nahm das Präsent tatsächlich nicht entgegen, doch sie würde nur zu gerne wissen, was das Mädchen dem Frauenschwarm überreichen wollte. Derzeit ist Anna Kendrick auch im zweiten Teil von Twilight zu sehen. Nächsten Monat dann im Kinofilm „Up in the air“ mit George Clooney (48).

Anna Kendrick, Schauspielerin
Getty Images
Anna Kendrick, Schauspielerin
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de