Jeden Tag überschlagen sich zur Zeit die Gerüchte, die sich mit der Zukunft von der Sängerin befassen. Amy Winehouse (26) hat jetzt angeblich doch nicht vor, ihren Ex-Mann Blake Fielder-Civil (31) noch einmal zu heiraten. Im Moment sei sie ein total glücklicher Single. Amys Patenkind Dionne Bromfield (13) räumte jetzt mit den Gerüchten auf.

„Hört nicht auf das Gerede, dass Amy wieder heiratet, das ist gelogen. Sie ist glücklich ohne ihn“, so das Mädchen gegenüber dem britischen Daily Star. Seit August ist das Paar offiziell geschieden. Nicht nur um eine erneute Trauung gab es Gerüchte. Amys Vater Mitch (58) soll bereits einen Ehevertrag ausgehandelt haben. Der wird ja wohl jetzt nicht mehr benötigt.

Dionne verkündete ebenfalls, dass sie nächstes Jahr mit ihrer berühmten Patentante auf Tour gehen will: „Ich bin im Moment noch zu jung um auf Tour zu gehen, aber Ende 2010, so im September, werde ich der Vorkünstler von jemandem ganz Bestimmtem sein.“ Hauptsache, Amy Winehouse hält ihr Versprechen und geht auch wirklich auf Tour!

Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Getty Images
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Getty Images
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Sängerin Amy Winehouse
Getty Images
Sängerin Amy Winehouse
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Getty Images
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de