Nein, Nicole Kidman (42) wird kein zweites Kind bekommen. Die Schauspielerin sei schwanger, hatte es geheißen doch nun dementiert sie diese Gerüchte. Nicole erwartet also definitiv kein Kind mit Ehemann und Country-Sänger Keith Urban (42).

Dabei kann Nicole eigentlich gar nichts für die Schwangerschaftsgerüchte, denn sie war lediglich dabei gesehen worden wie sie sich bei einer Awards Show den Bauch gerieben hatte. Da war den Anwesenden natürlich sofort klar: Die Schauspielerin muss schwanger sein!

Access Hollywood sagte sie nun, die Spekulationen seien nicht wahr. Ihre ein Jahr alte Tochter Sunday Rose wird demnach also keinen Spielkameraden in ihrem Alter bekommen. Aber aufgeschoben heißt ja nicht zwingend auch „aufgehoben“ und wer weiß, ob Nicole nicht doch irgendwann eine Babykugel vor sich herschiebt.

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon im Oktober 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon im Oktober 2006
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Nicole Kidman und Keith Urban bei den Hollywood Film Awards 2018
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den Hollywood Film Awards 2018
Lucia Hawley, Nicole Kidman und Keith Urban bei den Aria Awards 2018
Getty Images
Lucia Hawley, Nicole Kidman und Keith Urban bei den Aria Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de