Was ist denn mit Gerard Butler (40) los? Der sonst so charmante Schauspieler hat in London ein paar weibliche Fans angepöbelt. Ein Augenzeuge berichtete der britischen Zeitung Daily Mirror, wie es zu dem Ausraster kam:

„Ein paar Frauen kniffen ihn zum Spaß in den Hintern, als er betrunken aus einem Club kam. Er fand das gar nicht witzig und riet ihnen: ‚Sucht euch ein verdammtes eigenes Leben! Na los, verpisst euch!‘ Die Mädels schauten verlegen aus der Wäsche.“ Eigentlich verständlich, dass der Schotte etwas ungehalten reagierte, schließlich will keiner gern begrapscht werden.

Was meint ihr, war die Reaktion von Gerard Butler angemessen oder hätte er auch netter sein können?

Gerard Butler und Morgan Brown
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown
Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Gerard Butler und Morgan Brown, Schauspieler
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de