Eigentlich ist er der Typ, der zig Frauenherzen bricht. Frauenschwarm George Clooney (48) soll nun angeblich am eigenen Leib erfahren haben, wie es ist, wenn man betrogen wird. Denn laut Medienberichten zufolge soll Elisabetta Canalis (31) mit einem italienischen Fußballstar im Bett gelandet sein.

Angeblich handelt es sich um eine Affäre mit Clarence Seedorf, der seit 2002 beim AC Mailand unter Vertrag steht. Bereits vor einiger Zeit hat Elisabetta schon einmal Gefallen an einem Profifußballer gefunden. Ihr Ex-Freund Christian Vieri war sogar der Mannschaftskollege von Seedorf. Angefangen haben die Turteleien zwischen der italienischen Freundin vom Hollywood-Schauspieler und dem Sportler auf einer Party in London, wo sie sich angeblich sehr nahe gekommen sein sollen und sogar ein Hotelzimmer aufgesucht haben.

Was George Clooney wohl zu den Gerüchten sagt? Er soll sich zu der Zeit in den USA aufgehalten haben. So ein Problem dürfte dies aber wohl nicht für den Beau darstellen, ist er doch sowieso lieber der ewige Junggeselle.

George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Getty Images
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Schauspielerin Elisabetta Canalis
Getty Images
Schauspielerin Elisabetta Canalis
Amal und George Clooney auf Meghan und Harrys Hochzeit 2018
Getty Images
Amal und George Clooney auf Meghan und Harrys Hochzeit 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de