Promiflash Logo
Bald gibt es aus Michael Jacksons DNA Parfüm!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bald gibt es aus Michael Jacksons DNA Parfüm!

1. Dez. 2009, 21:45 - Promiflash Redaktion

Tatsache oder nur ein schlechter Scherz? Die Firma „My DNA Fragrance“ hat ein Parfüm aus der DNA von Michael Jackson (†50) hergestellt. Dazu brauchte man nichts weiter, als ein Haar des King of Pop. Aus diesem konnte die Erbsubstanz gewonnen werden. Das wurde der Firma von John Reznikoff überlassen, der die weltweit größte Sammlung von berühmten Haaren besitzt, darunter eben auch Jackos.

Geschäftsführer Carlton Enoch erzählte der britischen Sun mehr über das Duftwasser: „Wir nutzen die Erbinformation, um daraus den Duft zu entwerfen. Wenn man Michaels Parfüm aufträgt ist das sein ganz persönlicher Duft. Wir benutzen Aloe Vera, damit der Duft nicht verdampft. Er hält so den ganzen Tag und ist zudem noch gut für die Haut.“ Die Firma hat aus noch weiteren Berühmtheiten DNA-Düfte entwickelt: Für 60 Dollar kann man wie Elvis Presley (†42), Marilyn Monroe (†36) oder sogar Napoleon riechen.

Ob das Verfahren wirklich funktioniert ist fraglich, auf jeden Fall muss man mächtig verrückt sein, damit man auf diese Idee kommt! Was haltet ihr vom Michael Jackson-Parfüm?

Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Elvis Presley 1966
Getty Images
Elvis Presley 1966
Marilyn Monroe 1954
Getty Images
Marilyn Monroe 1954


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de