Promiflash Logo
Robert Pattinsonn trainiert heimlich nachtsGetty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinsonn trainiert heimlich nachts

2. Dez. 2009, 14:45 - Promiflash Redaktion

Das ist mal wieder typisches männliches Konkurrenzdenken. Während der Dreharbeiten zu New Moon wollten sich Robert Pattinson (23) und sein Co-Star Chaske Spencer, der einen Werwolf mimt, gegenseitig übertrumpfen. Und zwar mit entsprechender Kraft und Muskelmasse.

Dafür gingen sie jeden Tag ins Fitnessstudio und trainierten bis zum Umfallen. Schließlich wollte ja jeder der beiden Herren mit einem Superbody trumpfen. Aus diesem Eifer heraus entstand ein regelrechter Fitnesswettkampf. Robert soll sogar heimlich Gewichte gestämmt haben. Spencer erklärte dazu: "Wir waren alle sehr konkurrenzbewusst. Einmal hatte ich die Bestleistungen der Rudermaschine und am nächsten Tag kam ich rein und Rob hatte mich geschlagen. Er hat nachts trainiert."

Erst kürzlich gab Robert öffentlich zu, dass er die Muskeln von Taylor Lautner (17) so bewundere. Vielleicht hatte er deshalb einen doppelten Ansporrn, mit den anderen Darstellern mithalten zu können.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de