Dass die Sängerin Beth Ditto (28) nun nicht gerade Modelmaße hat, ist ja bekannt. Das ist ja auch nichts Schlimmes, vor allem weil sogar Designer Karl Lagerfeld an den Rundungen Gefallen fand, obwohl dieser ja bekanntlich mehr mit Models der KLeidergröße 32/34 verkehrt.

Nach eigenen Angaben bringt das 1,57 Meter große Energiebündel Beth 110 Kilo auf die Waage. Doch wie es scheint, sind in letzter Zeit noch einige Pfunde hinzugekommen. Nur aus welchem Grund? Hat Beth vielleicht Sorgen?

Musikalisch ist sie mit ihrer Band „The Gossip“ ja sehr erfolgreich unterwegs. Liebeskummer scheint auch nicht für die zusätzlichen Kilos in Frage zu kommen. Sie ist glücklich mit ihrer Freundin. Vielleicht wird Beth auch der Rummel um ihre Person und der Karrieredruck zu viel. Möglicherweise futtert sie aber auch genau aus dem Grund, um ihre Karriere nach vorne zu bringen. Durch ihr Aussehen ist sie ja bekannter Weise erst richtig in die Schlagzeilen geraten. Aber ob essen, um im Mittelpunkt zu stehen, der richtige Weg ist, ist fraglich.

Wir wollen hoffen, dass sich hinter Beth Dittos neuerlicher Gewichtszunahme keine ernsthafte Essstörung versteckt.

Kristin Ogata und Beth Ditto im Mai 2012 in Frankreich
Getty Images
Kristin Ogata und Beth Ditto im Mai 2012 in Frankreich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de