Promiflash Logo
Warum tat Ronnie Wood Ekatarina das an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Warum tat Ronnie Wood Ekatarina das an?

5. Dez. 2009, 21:29 - Promiflash Redaktion

Das „Rolling Stones-Mitglied“ Ronnie Wood (62) wurde nach einem handfesten Streit mit seiner jungen russischen Freundin Ekaterina Ivanova (20) verhaftet und jetzt wurden weitere Details der Auseinandersetzung bekannt. Und wenn die stimmen, dann hat Ronnie offenbar kein Problem damit, seine Freundin mehr als grob anzupacken.

Nach britischen Zeitungsberichten soll Ronnie seine Freundin an den Haaren gezogen, beschimpft und gewürgt haben. Außerdem wollte er ihr eine Zigarette im Gesicht ausdrücken. Vorübergehende Fußgänger wurden durch die Schreie einer Frau aufmerksam. Eine Nachbarin erzählte der britischen „The Sun“, wie sie sah, dass Ronnie Ekaterina auf den Boden drückte. „Er hat sie angeschrien und dann haben wir Laute gehört, als würde sie ersticken.“ Ekaterina zog sich außerdem Verletzungen an den Knien zu, die anscheinend durch das Schleifen über den Asphalt entstanden.

Ronnie Wood wurde zunächst von der Polizei festgenommen, jedoch später gegen Kaution wieder auf freien Fuß gesetzt. Bereits einige Wochen zuvor musste die Polizei aufgrund eines ausgearteten Streits des Paares anrücken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de