Die Sängerin Britney Spears (27) hat schon zwei Söhne mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline (31). Nun soll sie laut dem „Star Magazine“ erneut schwanger sein.

Zum Abschluss ihrer „Circus“-Tour schmiss Britney im australischen Melbourne eine Party für ihre Crew und ihre Tänzer. Britney trank den ganzen Abend trotz Partylaune nur Wasser und Saft. Ihr Eventmanager bestätigte, dass es bei den Festlichkeiten auf Britneys Anweisung hin keinen Alkohol und auch kein Red Bull gab. Anscheinend hat Britney sich auch schon einen Schwangerschaftstest besorgt, nachdem es ihr einige Tage nicht so gut ging und sie die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft an sich bemerkte. Der soll die Vermutungen auch bestätigt haben.

Die Künstlerin freute sich darüber anscheinend sehr. Allerdings reagierte der Rest der Familie eher verhalten auf die frohe Botschaft. Auch Britneys Freund Jason Trawick (37), der der Vater des Kindes sein soll, machte keine Freudensprünge. Doch die Pop-Prinzessin möchte endlich auch mal eine Tochter haben.

Lange wird sich ja nicht geheim halten lassen, ob es sich bei der neuesten Meldung von Britney doch nur um ein Gerücht handelt oder nicht.

Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de