Der Schauspieler Orlando Bloom (32) gewährte kürzlich den Besuchern eines Restaurants tiefe Einblicke, als er kurzerhand sein T-Shirt auszog. Als der Hollywood-Star mit seiner Freundin Miranda Kerr (26) und weiteren Freunden zum Essen im „Palazzo’s Lavo“ in Las Vegas war, verschüttete ein vorbeigehender Besucher sein Getränk und Orlando bekam alles ab. Sein T-Shirt war klatschnass und der Schauspieler verständlicherweise auch sauer.

Einem Freund kam dann die rettende Idee: es wurden flugs ein paar neue Hemden von einem John-Varvatos-Laden, der nicht weit weg war, geordert. 30 Minuten später konnte sich Orlando aus einer Auswahl ein Hemd raussuchen. Zum Umziehen ging der Schauspieler nicht etwa auf die Toilette…nein, er zog sich direkt an Ort und Stelle aus und probierte das neue Hemd an. Es passte und alles war wieder gut.

So hatten an diesem Abend alle im Restaurant was zu schauen.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Orlando Bloom und Katy Perry
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de