Die Romanze von Bauer Josef und Narumol geht in die nächste Runde. In der gestrigen Folge von Bauer sucht Frau überraschte der sympathische Milchbauer seine bezaubernde Herzensdame mit einem romantischen bayrischen Abend. Zuvor gingen die beiden noch eine landestypische Tracht einkaufen und so durtfe sich Narumol über ein schickes Dirndl freuen.

Der darauffolgende Abend war nicht weniger erfreulich. Bauer Josef hatte noch eine große Überraschung für seine Narumol und gab ihr ein kleines Päckchen mit folgenschweren Inhalt. Dort enthalten war ein Schlüssel, der nicht nur das Herz von Narumol öffnete, sondern mit dem sich auch praktischerweise die Türe seines Hauses öffnen läßt.

Was für ein schöner Liebes-Beweis! Die fröhliche Thailänderin konnte ihr Glück kaum fassen und küßte daraufhin voller Dank ihren großzügigen Bauern. Josef und Narumol scheinen sich lange gesucht und endlich gefunden zu haben. Einer großartige Liebes-Geschichte, die gerade mal in ihren Kinderschuhen steckt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de