Kaum zu glauben, aber der Wrestling-Star Hulk Hogan (56) hat nun vor, ein zweites Mal zu heiraten. Sogar verlobt soll der 56-Jährige schon sein. Seit zwei Jahren sind er und seine Freundin Jennifer McDaniel nun schon ein Paar und nun sieht es ganz so aus, als wollten die Beiden auch Nägel mit Köpfen machen. Die Neuigkeiten hat jetzt das US Weekly Magazin bestätigt.

Zuvor hatte die New York Daily berichtet, dass bei Hulk Hogan eine erneute Hochzeit ins Haus stünde. „Er ist verlobt und sehr glücklich“, hatte die Tageszeitung einen Informanten zitiert. Da hat es aber dann anscheinend jemand ziemlich eilig, wieder unter die Haube zu kommen. Der Wrestler und Reality-Soap-Star war zuvor lange mit seiner Frau Linda verheiratet, bis die Ehe in einem fast zwei Jahre andauernden Scheidungskrieg endete.

Im November 2007 hatte Linda die Scheidung eingereicht und damit der Ehe, die 1983 begann, ein Ende bereitet. Im Juli diesen Jahres wurde die Scheidung amtlich, ohne, dass irgendwelche Einzelheiten bekannt gegeben wurden.

Hulk Hogan, Wrestling-Legende
Getty Images
Hulk Hogan, Wrestling-Legende
John Cena und Nikki Bella bei der "Daddy's Home 2" Premiere
Getty Images
John Cena und Nikki Bella bei der "Daddy's Home 2" Premiere
Hulk Hogan, Wrestling-Legende
Getty Images
Hulk Hogan, Wrestling-Legende
Hulk Hogan im November 2018
Getty Images
Hulk Hogan im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de