Jetzt will sie den Sprung in die Filmbranche wagen. Sängerin Pixie Lott (18) möchte sich nun anderweitig beweisen und Schauspielerin werden. Die „Boys and Girls“-Sängerin, die schon mit zwei Singles die Spitze der Charts stürmte, kündigte bereits an, dass von ihr noch weitaus mehr zu erwarten sei.

Die 18-Jährige hat neben ihrer musikalischen Karriere noch so einiges vor: „Was mir am meisten Spaß macht, ist auf Tour zu gehen – massive Shows vor einem massiven Publikum. Und ich möchte mehr mit Mode machen… und Filme. Ich bin eine sehr ambitionierte Person“, erklärte Pixie einer britischen Onlineseite. Ihr größtes Ziel ist aber die Schauspielerei: „Ich würde es lieben, wenn ich in Zukunft Filme drehen könnte. Ich weiß, dass dies für Sänger gefährlich ist, aber ich möchte einfach alles ausprobieren.“ Der Jungstar betonte aber ausdrücklich, dass der Ruhm sie niemals verändern würde. Gegenüber der amerikanischen InStyle sagte sie: „Ihr wisst, wie manche Leute anfangen sich wie ein Popstar zu benehmen? Sie versuchen wirklich verrückt zu sein oder aber ein total sauberes Image zu verkörpern. Ich möchte keines von beiden Dingen sein. Ich möchte einfach nur ein normales 18-jähriges Mädchen sein, genauso, wie ich es vorher schon war, eine reale Person.“

Mit dieser Einstellung ist die gute Pixie zumindest schon mal auf dem richtigen Weg. Denn gerade im Showbiz sind Attribute wie Natürlichkeit und Bescheidenheit viel wert, um langfristig Erfolg zu haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de