Rapper trifft auf Popstar? Diese Frage könnte schon bald mit einem „Ja“ beantwortet werden, denn wie es aussieht, ist 50 Cent (34) ganz heiß darauf, mit dem britischen Sänger Robbie Williams (35) zusammenzuarbeiten. Der US-Rapper wollte schon seit längerer Zeit ein Duett mit dem Frauenschwarm singen, doch die Pläne wurden damals von Robbies Drogeneskapaden durchkreuzt.

Jetzt sieht es aber ganz danach aus, als stünde einer musikalischen Kooperation nichts mehr im Wege. Nach Angaben des Sunday Mirrors hofft 50 Cent nämlich auf die langersehnte zweite Chance. „Er hat eine tolle Stimme und wenn wir den richtigen Song finden würden, könnten wir zusammenarbeiten“, so der 34-Jährige. Was Robbie von den Plänen des Stars hält, ist derzeit noch unklar, doch der „Bodies“-Sänger ist ja bekanntermaßen sehr experimentierfreudig.

Da fragt sich nur, in welche Richtung der entsprechende Partner-Song gehen wird. Die Vorstellung, dass Robbie Williams sich als Rapper durchschlägt oder 50 Cent gar als Popsänger, wäre sicherlich amüsant.

50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Robbie Williams mit seiner Frau Ayda bei den Pride of Britain Awards in London
Getty Images
Robbie Williams mit seiner Frau Ayda bei den Pride of Britain Awards in London
Robbie Williams bei den Brit Awards 2017
Getty Images
Robbie Williams bei den Brit Awards 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de