Können diese Beiden wirklich das neue Traumpaar werden? Es scheint ganz so, als habe Jessica Simpson (29) in Billy Corgan (42), dem Frontmann der „Smashing Pumpkins“, einen neuen Date-Partner gefunden. Damit bleibt Jessica ihrem Muster treu, denn die Blondine scheint ein Faible für Männer zu haben, die im Musikbusiness zu Hause sind. Auch ihr Ex John Mayer (32) ist dort zu Hause.

Aber wie kommt Jessica nun ausgerechnet an Billy? Auf einer Party Anfang November sollen sich die Beiden zum ersten Mal getroffen haben und seitdem, so heißt es, ist Jessica ganz vernarrt in den kahlköpfigen Billy.

Wir haben noch so unsere Probleme, uns das ungleiche Paar zusammen vorzustellen, aber auch in diesem Fall heißt es wohl mal wieder: Wo die Liebe hinfällt…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de