Küss mich bitte nicht! Bitte, bitte nicht!

Armer Nick Cannon! Der Ehemann von Mariah Carey (39) sieht so aus, als sei er von der Knutsch-Attacke seiner Frau nicht so wirklich begeistert. Die drückt ihrem Schnuckelchen auf dem roten Teppich mit zuckersüßer Miene einen Schmatzer auf… doch Nick zieht dabei ein Gesicht, als würde er gerade dazu gezwungen, ein Walross zu küssen.

Vielleicht hatte die Sängerin auch nur vergessen, sich die Zähne zu putzen oder Nick bekam bei dieser Attacke zu viele Haarspray-Partikelchen ins Auge… Auf jeden Fall ging dieser Kuss ordentlich nach hinten los und das Foto dürfte der Diva, die so darauf bedacht ist, immer gut auszusehen, gar nicht gefallen!

Deshalb unser Tipp: Bei Auftritten auf dem roten Teppich lieber auf spontane (inszenierte) Kuss-Attacken verzichten, sonst sieht man hinterher aus, als habe man seinen Mann womöglich auch noch zur Hochzeit gezwungen!

Barack Obama, Mariah Carey und ihre Tochter Monroe
Getty Images
Barack Obama, Mariah Carey und ihre Tochter Monroe
Offset und Cardi B bei den American Music Awards 2018 in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B bei den American Music Awards 2018 in Los Angeles
Mariah Carey im Dezember 2013
Getty Images
Mariah Carey im Dezember 2013
Mariah Carey bei der New Years-Festivität am Times Square 2017
Getty Images
Mariah Carey bei der New Years-Festivität am Times Square 2017
Barack Obama, Mariah Carey und Michelle Obama im Dezember 2013
Getty Images
Barack Obama, Mariah Carey und Michelle Obama im Dezember 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de