Das dürfte ein Schock für alle Fans sein: Miley Cyrus (17) hat verkündet, sich von der Musik abzuwenden. Doch keine Panik! Die Pause soll nicht lange dauern. Das Teenie-Idol will bereits nach wenigen Monaten, mit einem gereifteren Sound, zurückkehren.

„Ich werde meine letzte Pop-Platte machen, aber ich arbeite jetzt schon an einem neuen Album“, erzählte der „Hannah Montana“-Star der britischen Fernseh-Show GMTV. "Für die nächste Zeit wird das meine letzte CD sein. Ich möchte einfach eine Pause machen und all die Musikrichtungen ausprobieren, die ich wirklich liebe. Ich will nicht nervös werden, weil die Leute sagen: Das ist nicht das, was ihre Fans hören wollen‘. In ein paar Jahren bin ich erwachsen und meine Fans sind das auch und ich will den Fokus nicht mehr so sehr auf Pop-Musik legen. Ich will einfach in der Lage sein mehr den Sound zu machen, den ich wirklich mag.“

Wir sind gespannt, wie sich eine erwachsene Miley Cyrus wohl anhört! Was haltet ihr von Mileys Idee, eine kreative Pause einzulegen?

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de