Ist sie etwa ein Messie? Katy Perry (25) hat offensichtlich Probleme damit, ihre alten Sachen wegzuwerfen. Doch was sich bei der Sängerin über die Jahre hinweg angesammelt hat, ist mittlerweile wohl mehr als unbrauchbar. Die 25-Jährige wurde jetzt nämlich regelrecht von ihrer Assistentin gezwungen, ihre Unterwäsche wegzuwerfen, die sie beim ersten Sex getragen hatte.

Hierbei handelt es sich ganz offensichtlich um eine skurrile Sammelleidenschaft. Katy jedenfalls schien am Boden zerstört gewesen zu sein, als sie ihrem geliebten Slip für immer ade sagen musste. Denn auf ihrer Twitter-Seite stand nun geschrieben: „Neeiinn, meine Assistentin zwingt mich, all meine alten Schachteln mit Andenken an Ex-Freunde wegzuwerfen. Ich meine, Mädels, ihr wisst, wovon ich rede. Ich musste meine alte Jungfräulichkeitsunterwäsche wegwerfen! Neeiinn!!!! (dann betonte sie, dass es nicht normal sei, sie aufzuheben) Ich bin nicht normal, ich weiß!" Wissen die Mädels da draußen tatsächlich, wovon der Star spricht? Normalerweise sind es andere Andenken an den ersten Freund oder Liebhaber, die aufbewahrt bleiben, wie zum Beispiel Fotos oder T-Shirts.

Die Sex-Unterwäsche befand sich angeblich in einer Schachtel voller Andenken, den ihre Assistentin erspähte. Katy Perry soll ihre komplette Wohnung entrümpelt haben, da sie mit ihrem Freund Russell Brand (34) ein gemeinsames Haus beziehen will. Doch die ganze Aufräumaktion ist wohl nichts für Katy, auf Twitter schrieb sie verzweifelt: „Ich brauche eine Pause und bin es satt, die Hälfte meines alten Lebens wegzuwerfen. Gehe zur Akupunktur. unbedingt nötig."

Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de