Fans der Sängerin Rihanna (21) dürfen sich hierzulande freuen, denn der Superstar kommt nächstes Jahr nach Deutschland. Geplant sind zwei Gigs im Frühjahr 2010. Schon am 23. April wird die Künstlerin in Frankfurt auf der Bühne stehen, am 25. April dann in Oberhausen.

Die König-Pilsener-Arena in Oberhausen dürfte der Star nun gut kennen. Erst am vergangenen Donnerstang performte sie dort zusammen mit den Popstars-Kandidaten die Songs „Never stop the music“ und „Umbrella“. Auch ihren aktuellen Hit „Russian Roulette“ gab die 21-Jährige zum Besten. Auf ihrer Deuschland-Tour stellt Rihanna dann weitere Songs ihres neuen Albums „Rated R“ vor, welches am 20. November auf den deutschen Markt kam.

Ob noch weitere Konzerte hierzulande in Planung stehen, ist derzeit noch nicht bekannt.

Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Getty Images
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de