Da wird sich Justin Bieber (15) aber tierisch gefreut haben. Mit seinen erst 15 Jahren ist der süße Sänger jetzt schon ein echter Frauenschwarm. Aber nicht nur bei seinen kreischenden Fans kommt Justin gut an, auch bei Megastars wie Rihanna (21). Am vergangenen Mittwoch ließ er sich auf der VEVO-Launch-Party blicken. Offensichtlich wusste der Teenie-Star, dass die internationale Künstlerin auch anwesend sein wird.

Justin spielte nämlich ganz den Charmeur und überreichte der hübschen Lady einen Blumenstrauß. Nach Angaben von E! Online soll Rihanna sich so sehr über die kleine Aufmerksamkeit gefreut haben, dass sie ihrem jungen Verehrer doch glatt einen Kuss aufdrückte. Daraufhin muss Justin ganz außer sich vor Freude gewesen sein, teilte er doch E! News mit: „Das heißt, dass ich jetzt wahrscheinlich nie wieder mein Gesicht waschen werde." Rihanna zeigte sich ebenfalls begeistert und machte Justin Komplimente: „Er ist ein süßer Fratz.“

Ob er sich mittlerweile wohl schon wieder das Gesicht gewaschen hat? Auch wenn der Beweis irgendwann aus dem Gesicht gewischt wird, die Erinnerungen bleiben sicherlich in seinem Herzen verewigt.

Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de