Die Gerüchteküche um Jude Law (36) und seiner Ex-Verlobten Sienna Miller (27) brodelt gewaltig. Sind sie nun wieder ein Paar oder nicht? Angeblich wurden die beiden bereits in New York zusammen gesehen, wie sie sich turtelnd in einem Restaurant den Abend versüßten. Jetzt meldet eine britische Onlineseite, dass sie bereits nach einem gemeinsamen Liebesnest suchen würden.

Jude will angeblich schon im neuen Jahr mit seiner neuen (?), alten Flamme zusammenziehen. Hat sie ihm etwa den Fremdflirt vor einigen Jahren verziehen? Sienna wurde erst neulich dabei beobachtet, wie sie Judes Apartment um die Mittagszeit verlassen haben soll. Nur sechs Minuten später soll auch der Schauspieler aus dem Gebäude gekommen sein. Die britische Sun ist sich deshalb sicher: Jude Law und Sienna Miller planen bereits ihre Zukunft miteinander. Eine Quelle heizte die Gerüchte noch mehr an: „Letzte Woche haben sie die Räder in Gang gesetzt, um zusammenzuziehen. Sie haben davon geredet, dass sie verliebt seien und im Frühjahr als Paar gemeinsam zurück nach London ziehen wollen.“ Allerdings habe Jude zunächst gezögert, was eine Beziehung angeht, doch Sienna soll ihn davon überzeugt haben, dass sie immer noch verliebt in ihn sei.

Demnach scheint die Sorge um einen wiederholten Seitensprung für Sienna vergeben und vergessen zu sein.

Jude Law, Eddie Redmayne, Katherine Waterston und Ezra Miller
Getty Images
Jude Law, Eddie Redmayne, Katherine Waterston und Ezra Miller
Sienna Miller bei den Hollywood Film Awards
Getty Images
Sienna Miller bei den Hollywood Film Awards
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Sienna Miller, Schauspielerin
Getty Images
Sienna Miller, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de