Russell Brand (34) scheint seiner Katy Perry (25) wohl einen Heiratsantrag machen zu wollen. Er wurde vor kurzem dabei gesehen, wie er sich bei Cartier Ringe anschaute.

Im Gespräch mit der News of the World berichtete eine Augenzeugin: „Sein Gesicht leuchtete geradezu, als er diesen einen Diamantring entdeckte. Er probierte ihn und starrte ihn einfach nur unendlich lange an, tief in Gedanken versunken.“ Anscheinend überlegte Russell stundenlang, welcher Ring wohl der beste für Katy wäre. Das Rennen machte am Ende ein Platinring mit einem geschliffenem Diamanten. Kommende Woche trifft sich das Liebespaar wieder in den USA. Möglicherweise wird Russell seiner Liebsten dann den Antrag machen.

Das Gerede um eine baldige Hochzeit entstammt nicht bloßen Gerüchten. Russell verriet letzte Woche in einer britischen TV-Show: „Ja, es ist wahr, ich bin in einer Beziehung. Ich weiß nicht genau, ob ich mich niedergelassen habe, das klingt für mich nach Ablagerungen in einem stillen See. Nein, nicht niedergelassen. Aber eine Heirat wäre gut. Und ich hätte gerne Kinder.“
Sogar Katys Eltern deuteten schon vor einiger Zeit an, dass sie einer Hochzeit gegenüber nicht abgeneigt wären. Sie finden, dass die beiden so gut zueinander passen, dass ihrer Meinung nach eine Heirat eigentlich Pflicht wäre.

Wir sind gespannt, was Katy zum Antrag sagt und wann dann wirklich die Hochzeitsglocken läuten werden.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de