„Hanna Montana“-Star Miley Cyrus (17) will nach zahlreichen eigenen Hits jetzt auch einen Coversong singen. Die Sängerin und Schauspielerin covert bald den Hit „Every Rose has ist thorn“ von „Poison“. Wie die US-Zeitschrift People nun verlauten ließ, wird sich die 17-Jährige dafür mit dem Frontmann der Band, Bret Michaels, zusammentun.

Miley sei von dem Song immer schon ganz fasziniert gewesen, wie ihre Mutter nun dem Magazin bekanntgab: „Der Song ist einer ihrer Lieblingshits, und sie ist sehr gespannt darauf, ihn einzusingen." Kindheitserfahrungen bleiben halt in den Köpfen der Menschen hängen. So auch bei Miley, die sich noch gut an „Poison“ erinnern kann, denn die Band war der erste Act, den sie live gesehen hat. Damals begleitete sie ihr Vater Billy Ray Cyrus zu diesem Konzert.

Hier ist der Originalsong von Poison:

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de