„Black Sabbath“-Star Ozzy Osbourne (61) hat schon seit längerer Zeit mit physischen Problemen zu kämpfen. Der 61-Jährige könnte nämlich schon bald komplett taub sein. Zumindest kann er fast nichts mehr hören, was ihm sehr zu schaffen macht.

Ozzy hat regelrecht Angst davor, sein Gehör für immer zu verlieren. Der Süddeutschen Zeitung teilte er unlängst mit: „Es geht mir gut. Aber das mit den Ohren ist schlimm. Lassen Sie sich 40 Jahre lang diese ganzen Dezibel ins Gesicht blasen. Ich bin fast taub und verstehe nur etwas, wenn jemand direkt vor mir steht.“

Nicht nur Ozzy selbst scheint schwer mit seinem schlechten Gehör klarzukommen, auch seine Frau Sharon (57) soll mittlerweile genervt davon sein. „Meine Frau Sharon macht das wahnsinnig, weil ich entweder nichts oder alles falsch verstehe. Ich habe seit Jahren einen Tinnitus“, so der Brite.

Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Sharon und Ozzy Osbourne auf dem roten Teppich, 2017
Getty Images
Sharon und Ozzy Osbourne auf dem roten Teppich, 2017
Ozzy und Sharon Osbourne bei einer Pressekonferenz in Los Angeles, 2018
Getty Images
Ozzy und Sharon Osbourne bei einer Pressekonferenz in Los Angeles, 2018
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de