Den Komiker Rowan Atkinson (54) hat seine Mr. Bean-Zeit so richtig eingeholt. Wie aus einem der Comedystreifen entlehnt, ging nun sein geparktes Auto in Flammen auf.

Nach einem Ausflug hatte der Schauspieler seinen geliebten Jaguar in einer Londoner Straße eigentlich sicher abgestellt. Warum der Wagen plötzlich zu brennen anfing, ist unklar. Zu allem Überfluss waren auch noch Scharen von Paparazzi anwesend, die eigentlich auf Robert Downey Junior (44) warteten, der dort in einem Restaurant essen war.

Atkinson versuchte, den Brand mit einem Feuerlöscher zu löschen, den er zufällig in seinem Auto hatte. Ist dem Glückspilz so etwas schon einmal passiert oder warum ist sein Auto so gut ausgerüstet? Letzten Endes rief der Mr. Bean-Darsteller dann aber doch den Abschleppwagen.

Mit Autounfällen hatte der Schauspieler schon öfter das Vergnügen. Erst vor einigen Monaten fuhr er mit seinem Audi Cabrio in die Mülltonnen vor seinem Haus.

Rowan Atkinson, 2018
Getty Images
Rowan Atkinson, 2018
Rowan Atkinson, 2012
Getty Images
Rowan Atkinson, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de