Seit die britische Pop-Girlgroup Spice Girls 1994 gegründet wurde, hat sich einiges bei den Mädels getan, sowohl musikalisch als auch privat.

Im Februar 2008 hatten die Sängerinnen ihren letzten gemeinsamen Auftritt ihrer Comebacktour, die allerdings eher ein Flop war. Seitdem kümmerte sich jedes Girl wieder um seine Familie und die eigene Karriere.

Ein Projekt ist allerdings noch geplant: Mel B, Geri, Emma, Mel C und Victoria planen eine Casting-Show für ein Musical, in dem es um ihre Karriere gehen soll. Die Darstellerinnen sollen in einer Fernsehshow gecastet werden und Tipps von den „Wannabe“-Interpreten erhalten. Sogar der ehemalige Manager der Spice Girls, Simon Fuller, ist mit am Start.
1997 hatte die Girlgroup bereits „Spice World- Der Film“ gedreht und veröffentlicht. Obwohl die Kritiken äußerst schlecht waren, wurde der Film ein Kassenschlager.

Vielleicht schaffen es die Spice Girls dieses Mal mit ihrem Musical zu überzeugen, obwohl ihre Glanzzeiten schon über zehn Jahre zurückliegen.

Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Getty Images
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Mel B., Geri Horner, Emma Bunton und Mel C. von den Spice Girls 2012 in London
Stuart Wilson/Getty Images
Mel B., Geri Horner, Emma Bunton und Mel C. von den Spice Girls 2012 in London
David und Victoria Beckham, August 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham, August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de