Endlich ist es soweit! Kourtney Kardashian (30) hat ihr Kind zur Welt gebracht. Ein Sprecher berichtete bereits eine Stunde nach der Geburt, dass es beiden gut gehe.

Nur drei Tage später als das ehemalige „Playboy-Bunny“ Kendra Wilkinson gebar Kourtney im „Cedar‘s- Sinai“- Krankenhaus in Los Angeles einen Jungen. Mutter und Vater Scott Disick sind überglücklich. Der Kleine soll Mason Dash Disick heißen. Dash ist übrigens der Name der Boutique der Kardashians.

Der kleine Mason hatte es wohl sehr eilig, denn er kam einige Tage früher als geplant. Eigentlich sollte die Geburt am 23. Dezember sein. Dennoch wog er schon 3350 Gramm und war fast 50 Zentimeter groß. Außerdem kann die frischgebackene Familie auf diese Weise gleich das erste Weihnachten mit ihrem Sohnemann außerhalb der Klinik genießen.

In der Kardashian-Familie wird der Racker erst einmal lernen müssen, sich gegen die Mehrheit der Frauen durchzusetzen.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de