Es ist ein ewiges Hin und Her zwischen Orlando Bloom (32) und seiner Miranda Kerr (26). Mal heißt es, die beiden stecken in einer ernsthaften Beziehungskrise, dann sollen sie wieder Feuer und Flamme sein. Auch Gerüchte um eine angebliche Verlobung machten immer mal wieder die Runde. Noch vor einiger Zeit dementierte der „Fluch der Karibik“-Star Verlobungsgerüchte, jetzt scheint plötzlich alles wieder ganz anders zu sein. Mirandas Bruder bestätigte nun, dass Orlando ihr einen Antrag gemacht haben soll.

Es passierte angeblich in Marokko. „Er hat es endlich getan. Orlando Bloom hat ihr einen Antrag gemacht. Sie werden heiraten“, hieß es laut Matthew Kerr gegenüber der Zeitschrift Women`s Day. Dann wird es also doch bald eine romantische Hochzeit zwischen dem süßen Piraten und dem heißen Victoria’s Secret-Engel geben? Vorher will die schöne Australierin aber noch zurück in ihre Heimat, um mit ihrer Familie Weihnachten zu feiern.

Ob Orlando ihr dabei Gesellschaft leistet, ist nicht bekannt. Doch vielleicht will er auch erst noch Zeit alleine mit seinen eigenen Familienangehörigen verbringen, bevor er tatsächlich in den Hafen der Ehe einfährt.

Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Model Miranda Kerr, November 2018
Getty Images
Model Miranda Kerr, November 2018
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de