Sie selbst ist eine schlanke Bohnenstange. Doch Sienna Miller (27) findet eigentlich Frauen sexy, die etwas mehr Fett auf den Hüften haben, weil sie einfach „viel schöner sind, als dünne Frauen.“

Sienna behauptete sogar auf Showbizspy, sie sei ein richtiger Fan von kurvigen Mädels: „Ich finde wirklich, dass diese Frauen schöner sind, als jemand, der dürr ist.“ Und weiter sagte die Schauspielerin, die angeblich wieder eine Beziehung mit Jude Law (36) führt: „Ich hätte gerne Brüste, die zu meinen Hüften passen, aber das ist leider nicht der Fall. Der liebe Gott wollte es einfach nicht so.“

Sienna soll derzeit auf der Suche nach einer neuen Bleibe in London sein. Denn dort will sie angeblich wieder mit ihrem Ex-Freund Jude zusammenziehen.

Sienna Miller, November 2019
Getty Images
Sienna Miller, November 2019
Sienna Miller, Schauspielerin
Getty Images
Sienna Miller, Schauspielerin
Sienna Miller bei den Hollywood Film Awards
Getty Images
Sienna Miller bei den Hollywood Film Awards
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de