Nicht nur, dass Queensberry Sprechrollen im neuen Trickfilm „Alvin und die Chipmunks 2“ übernehmen, sie singen obendrein den Titelsong des Kinofilms. Das Lied „The Song“ wird nicht nur in Deutschland zu hören sein, sondern auf der ganzen Welt.

„Das Video zum Song ist sehr amerikanisch, highschool-mäßig. Ach ja, der Song dürfte einige Fans überraschen, er ist nämlich ziemlich rockig ausgefallen“, so die Mädels der Casting-Band gegenüber dem Magazin Yaez. In dem Clip sind die Sängerinnen sexy wie immer, allerdings etwas hochgeschlossener angezogen, schließlich handelt es sich um einen Kinderfilm. Das Lied ist dynamisch und motiviert die Zuhörer zum Tanzen.

Damit beweisen Queensberry, dass sie auch als Popstars-Gewinnerinnen musikalisch gesehen überzeugen können.

Hier ist das Video zu „The Song“:

Victoria Ulbrich, The Dome 50 2009
Getty Images
Victoria Ulbrich, The Dome 50 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de