Zwei junge Menschen, die nach einer Tragödie zueinander gefunden haben und sich sehr nahe kommen. Robert Pattinsons (23) neuer Film „Remember me“, der am 12. März 2010 in die amerikanischen Kinos kommt, zeigt viel Gefühl und Drama. An seiner Seite spielt die hübsche Schauspielerin Emile de Ravin (27), die momentan wahrscheinlich für Kristen Stewart (19) ein Dorn im Auge sein dürfte. Denn langsam wird die Werbetrommel für das Filmhighlight angerührt – und deshalb durften Rob und Emile beim Kuscheln für ein Vogue-Shooting alles geben.

Die Bilder wurden der Öffentlichkeit zwar noch vorenthalten, doch Insider sind sich sicher: Im Film wirken die beiden so vertraut miteinander, da wird das Shooting sicher auch sehr romantisch gewesen sein. Auf dem US-Blog Gossip Cop ist zumindest von „absoluten Kuschelfotos“ die Rede. Läuft da etwa was zwischen dem Twilight-Star und der Blondine? Eigentlich soll Robert ja mit seiner Twilight-Kollegin Kristen eine Romanze haben, doch bestätigt wurde dazu bisher von beiden Seiten noch nichts. Wäre also gut möglich, dass sich der Frauenschwarm noch nicht wirklich festgelegt hat, was die Liebe angeht.

Das Shooting fand in verschiedenen Ausstellungsräumen des Los Angeles County Museum of Art (LACMA) statt. Die Fotostrecke des (Leinwand)paares ist für eine Extra-Ausgabe der Vogue geplant, die schon im Februar nächsten Jahres erscheinen soll.

FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Getty Images
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de