Lady GaGa (23) ist immer für eine Überraschung gut: Die verrückte Lady hatte bei einem Auftritt in Vancouver eine echte Knarre mit auf der Bühne. Auch wenn die Idee eigentlich ziemlich daneben ist, so scheint das Publikum total begeistert zu sein.

Während des ausverkauften Gigs in Kanada zog die „Poker Face“-Sängerin ein großes Sturmgewehr hervor und platzierte es lasziv zwischen ihren Beinen. Das Publikum war total angetan und regierte prompt mit lautem Jubel-Geschrei. Offenbar hatte die Lady auch ihren Spaß daran, auf die Zuschauer zu zielen und so zu tun, als würde sie Schüsse abgeben. Dabei flogen sogar Funken aus dem Gewehrlauf und es kam auch Schussgeräusche. Die Lady macht ihrem Namen mal wieder alle Ehre und benimmt sich total gaga. Diesmal aber wohl etwas zu viel, oder was meint ihr? Seht euch das Geballer von Lady GaGa selber an:

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Sam Elliott, Anthony Ramos, Lady Gaga, und Bradley Cooper bei den SAG Awards 2019
Getty Images
Sam Elliott, Anthony Ramos, Lady Gaga, und Bradley Cooper bei den SAG Awards 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de