Die Showbiz-Karriere von Sängerin Alicia Keys (28) fing schon viel früher an, als allgemein bekannt. In der Fernsehserie „The Cosby Show“ hatte sie einen Gastauftritt, als sie gerade vier Jahre alt war.

Über ihre Mutter und ihre Tante, die beide Schaupielerinnen waren, ist der Soul-Star an die TV-Rolle gekommen. Sie spielte eine der Freudinnen von Cosbys Serientochter Rudy, als diese ihren Geburtstag mit einer Übernachtungparty feierte. Alicia kann sich noch sehr gut an die Dreharbeiten erinnern. Der teleschau erzählte sie in einem Interview: „Ich erinnere mich vor allem daran, dass es ein wahnsinnig langer Tag war. Bis das alles abgedreht war, war es später Abend – und ich und die anderen Kinder waren so müde, dass wir irgendwann einfach auf dem Sofa einschliefen. Aber ich erinnere mich auch daran, dass es extrem witzig war. Bill Cosby war super. Und hey, immerhin habe ich beim Reite-Spiel auf seinem Knie gewonnen.“

Seht euch das Video selbst an. Erkennt ihr die kleine Alicia?
Kleiner Tipp: die meisten würden sie eher für einen Jungen halten. Der kleine Fratz mit den grauen Hosen und dem grau-blauen Pullover, der rechts neben den Zwillingen auf dem Sofa sitzt, ist tatsächlich die Sängerin Alicia Keys.

Alicia Keys und Swizz Beatz
Getty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz
Swizz Beatz und Alicia Keys
Getty Images
Swizz Beatz und Alicia Keys
Alicia Keys im Juni 2018
Getty Images
Alicia Keys im Juni 2018
Swizz Beatz bei den Webby Awards 2018
Getty Images
Swizz Beatz bei den Webby Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de